April 2020

INDUSTRY PERFROMANCE GERMANY

5 JAHRE INDUSTRIENETZWERK

Vor bereits 5 Jahren haben sich sieben unterschiedliche Firmen getroffen und gemeinsam eine neue Kooperationsgemeinschaft gegründet. Die gegenseitige Unterstützung und ein breit gefächertes Fachwissen führt bis heute dazu, erfolgreich als Gemeinschaft innovative Ideen zu realisieren.

Die Industry Performance Germany (IPG) bietet durch die Zusammenarbeit von Familienunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen eine unvergleichbare Kompetenz in der Produkt- und Baugruppenentwicklung.

Wir freuen uns, dass wir in den letzten Jahren schon viele interessante und neue Projekte gemeinsam umsetzen konnten und bedanken uns für das Vertrauen und den Einsatz aller Beteiligten.

Freudig blicken wir in die Zukunft und sind gespannt welche spannenden Aufgaben noch auf uns zukommen werden.

Auf die nächsten 5 Jahre!